Darum geht's:
* Unterstützung des Head of Services im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Fragestellungen und konzeptionellen Themen
* Eigenständige Übernahme und Steuerung bereichsübergreifender Projekte innerhalb des Servicebereichs
* Vorbereitung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Besprechungen für den Head of Services
* Aufbereitung von Unterlagen für interne und externe Stakeholder, insbesondere in PowerPoint und Excel
* Analyse von Prozessen, Daten und Abläufen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Aufbau und Pflege interner Schnittstellen sowie Förderung des bereichsübergreifenden Austauschs
* Begleitung zu externen Terminen und Verhandlungen
* Kennenlernen aller Serviceabteilungen – von HR über Procurement bis Marketing – mit wechselnden Schwerpunkten
* Organisation und Begleitung interner Veranstaltungen sowie gelegentliche Betreuung von Events
* Vertretung des Head of Services in ausgewählten Meetings und Gremien, inkl. Vor- und Nachbereitung
Das braucht's:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder vergleichbarer Fachrichtung
* Erste praktische Erfahrungen im Projektumfeld, z. B. durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten oder Studienprojekte
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
* Affinität zu digitalen Tools und Freude an strukturiertem, lösungsorientiertem Arbeiten
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Gespür für Zahlen und Zusammenhänge
* Hohes Mass an Eigeninitiative, Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikative Stärke und die Fähigkeit, bereichsübergreifend Kontakte aufzubauen und zu pflegen
* Flexibilität, Dynamik und Lust auf eine abwechslungsreiche Rolle ohne starren Aufgabenrahmen
* Interesse an der Recyclingbranche und Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten
Deine Vorteile:
* Mit Deinem Job leistest Du einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
* Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Deinen Aufgaben
* Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
* Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
* mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
* Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
* Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Katja Hurter
HR Business Partner
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