Was ist meine Funktion?Betreuung sämtlicher Abläufe der Auftragserfassung in SAPEntgegennahme von telefonischen und schriftlichen BestellungenVertretung und Unterstützung innerhalb des CSCTägliche Backlog-Arbeiten in SAPVerwalten von Daten in verschiedenen SystemenDurchführen von allgemeinen administrativen ArbeitenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Du hast deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kundendienst mit. Darüber hinaus bringst du ein Interesse an technischen Produkten sowie Dienstleistungen mit und kennst dich in der Gasbranche aus. Des Weiteren: Verfügst du über umfassende IT-Kenntnisse, SAP- und Salesforce von VorteilBist du qualitätsbewusst, prozessorientiert und verfügst über eine exakte ArbeitsweiseKannst du dich auf sehr gutem Niveau in Deutsch- sowie Französisch verständigenWas sind meine Vorteile?Das Unternehmen bietet dir einen kostenlosen Parkplatz, eine eigene Pensionskasse, diverse Vergünstigungen sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist der schweizweit führende Anbieter von Gasen für Industrie und Medizin sowie zugehöriger Dienstleistungen.Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Region BernVakanz-Nr
VA-R5M-2GX