DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN
* Administration: Offertwesen von der Erstellung bis zum Controlling, Toolverwaltung und allgemeine administrative Aufgaben
* Projektbegleitung: Koordination kleiner Submissionsprojekten und Unterstützung bei Grossprojekten
* Marketing: Verwaltung unserer digitalen Auftritte und allgemeine Marketingaufgaben
* Einkauf: Offerten- und Preislisten Einholen bei Lieferanten und Subunternehmern
* Assistenz des Vertriebsleiters: Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Protokollführung
WAS DU DAZU MITBRINGST
* Ausbildung/Weiterbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung: Berufserfahrung im Projektgeschäft
* Fachkenntnisse: sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Arbeitsweise: selbstständig, unternehmerisch denkend und organisationsstark
* Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR DIR BIETEN
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Wachstumsumfeld
* Grosser Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung mit kurzen Entscheidungswegen
* Kollegiales Arbeitsumfeld und offene Firmenkultur
* Moderne Arbeitsbedingungen: flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten, Firmenhandy und topaktuelle Arbeitsmittel
Interessiert?
Möchtest du dein Wissen einbringen, Verantwortung übernehmen und Teil unseres Teams werden? Wenn ja, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@ticos.ch.
Für weitere Auskünfte steht dir Fredi Meier, +41 78 839 64 38 gerne zur Verfügung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Ticos Engineering AG
Nüsatzstrasse 21
8248 Uhwiesen / www.ticos.ch
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