Ihre Aufgabentermingerechte Fakturierung von Serviceleistungen an KundenErstellung von Rechnungen für RampenverkäufeAbrechnung von Kundenprojekten innerhalb der vereinbarten FristenVertragsabrechnung und -kontrollePflege und Aktualisierung der Kundendaten sowie Konditionen im System AbacusBearbeitung und Nachverfolgung von KundenbeanstandungenIhr Profilabgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zwingend in der Schweiz, und mindestens 3 Jahre PraxiserfahrungBerufserfahrung im administrativen Bereich / Backofficesicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (Office 365, ERP-Systeme usw.)sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftselbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweiseaufgeschlossene, professionelle und kundenorientierte Kommunikation Was Sie erwartet42 Stunden WocheFreundliche und professionelle KommunikationModern eingerichteter ArbeitsplatzDie Stelle ist befristet bis zum Aprilmit der Option auf eine Festanstellung!Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den " Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter jid162fdd5je jit0938je jiy25je