Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in export/verkaufsinnendienst 80-100% (a)

Regensdorf
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Für unseren Kunden im Raum Zentralschweiz suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Export/Verkaufsinnendienst 80-100% (a)


Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:

1. Selbstständige Abwicklung von Aufträgen – von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung Kalkulation von Preisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Annahme, Planung und Bestätigung von Aufträgen Erstellung und Versand der Rechnungen an Kunden
2. Organisation und Koordination weltweiter Transporte per Luft, See und Land Vorbereitung der erforderlichen Lieferunterlagen und Beauftragung von Speditionen oder Paketdiensten Ermittlung, Erstellung und Verteilung der Dokumente für Exportaufträge an die entsprechenden Stellen Erstellung und Verwaltung von Zolldokumenten wie Ursprungszeugnissen und Ausfuhrbegleitdokumenten
3. Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon auf Englisch
4. Bearbeitung von Reklamationen
5. Abstimmung mit unseren Produktionsstandorten weltweit
6. Koordination mit Lagern und Transportunternehmen

Was du mitbringst:
7. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sowie in der Exportabwicklung
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen
11. Eine selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise
12. Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit



Was wir dir bieten – Deine Vorteile bei uns:

Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen mit engagierten Mitarbeitenden und flachen Hierarchien. Wertschätzung, Fairness und ein respektvoller Umgang miteinander haben bei uns höchste Priorität.


Darüber hinaus profitierst du von folgenden Vorteilen:
13. Vielseitige Aufgaben mit direktem Kundenkontakt und einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem internationalen Umfeld
14. Ein kollegiales Team und eine angenehme, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
15. Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen sowie attraktive Sozialleistungen
16. 25 Urlaubstage pro Jahr bei einer 40-Stunden-Woche
17. Zentrale Lage direkt am Bahnhof und kostenlose Parkmöglichkeiten
18. Möglichkeit auf einzelne Home-Office-Tage pro Woche


Kling das nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freut sich Thomas von Moos auf deine Bewerbungsunterlagen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Regensdorf
Jobs Dielsdorf (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Export/Verkaufsinnendienst 80-100% (a)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern