Einsatzort: Seewen, SchweizStart: per sofort oder nach VereinbarungFür unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Transport- und Logistikbereich, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude daran hat, Abläufe zu koordinieren und für einen reibungslosen Tagesbetrieb zu sorgen.Deine AufgabenBearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen mit Professionalität und LösungsorientierungÜberwachung der Tagestouren und Sicherstellung der pünktlichen AusführungUnterstützung der Disposition im TagesgeschäftFlexible Mithilfe in weiteren DispositionsbereichenEffiziente Fahrzeugdisposition unter Berücksichtigung ökologischer und ökonomischer KriterienAbstimmung mit Chauffeuren und Kontrolle der TauschgerätebewegungenAuftragserfassung sowie allgemeine administrative TätigkeitenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen BereichErfahrung im Transportwesen von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprache von VorteilPräzise, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseGute geografische Kenntnisse im EinsatzgebietBelastbare, ausgeglichene Persönlichkeit mit Organisationstalent und FlexibilitätSicherer Umgang mit PC und Erfahrung in prozessgesteuerten SystemenDas bietet dir unser KundeGründliche Einarbeitung in dein neues AufgabengebietEin aufgeschlossenes, dynamisches Team mit familiärer UnternehmenskulturAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften UmfeldModerne Infrastruktur und angenehme ArbeitsumgebungVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen EntwicklungInteressiert?Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den direkten Bewerbungslink.Deine Ansprechpartnerin zu dieser Stelle ist Besiana Berisha: Tel.: +41 41 727 05 00
#J-18808-Ljbffr