DasTeam - Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten - Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen - Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling (z. B. Kreditoren/Debitoren) - Pflege und Verwaltung von Stammdaten - Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern - Anwendung und Pflege des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV (Navision) Wir erwarten: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig) - Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV (Navision) - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) - Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Teamorientierte, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Wir bieten: - Modernes Arbeitsumfeld und angenehmes familiäres Team - Ein Pensum von 40% - Sorgfältige Einführung in die Aufgaben - Möglichkeiten für Weiterentwicklung - Attraktive Anstellungsbedingungen a.furrer@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes