Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Co-teamleiter/-in service center

Biberist
IV-Stelle Solothurn
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Wir bieten Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur. Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld. Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, engagierten Team. Umfassende Unterstützung durch interne und externe Aus- und Weiterbildungen. Attraktive Arbeitsbedingungen nach den Richtlinien des Kantons Solothurn. Ihre Aufgaben Gemeinsame personelle, fachliche und organisatorische Führung des Service Centers (AVOR, Administration, Rechnungskontrolle) als Co-Teamleiter/-in. Operative Führung des Teams Arbeitsvorbereitung (AVOR). Stellvertretung für die beiden weiteren Teams im Service Center, Administration sowie Rechnungskontrolle. Verantwortung für die Verarbeitung der ein- und ausgehenden Tagespost sowie deren Zuweisung im elektronischen Workflow. Mitarbeit bei der Prüfung und Erfassung von Meldungen und Anmeldungen zum Bezug sämtlicher IV-Leistungen. Mitarbeit bei der Prüfung, Verarbeitung und Weiterleitung von Rechnungen (inkl. Rückerstattungen) sowie kompetente Beratung interner und externer Anspruchsgruppen. Selbstständige Leitung von Projekten im Bereich Automatisierung und digitale Transformation. Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten. Ihre Talente Teamplayer mit starkem Willen zur interdisziplinären Zusammenarbeit Fähigkeit zur guten Zusammenarbeit mit Co-Teamleitung Durchsetzungsstark und verhandlungssicher Kommunikationsstark und kritikfähig Interesse und Fähigkeit im Umgang mit Digitalisierung Ihre Ausbildung Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufslehre (EFZ) mit beruflicher Weiterbildung im Bereich Privat- / Sozialversicherungen oder dipl. Betriebswirtschafter/in HF oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in einem Service Center oder in der Administration einer Privat- oder Sozialversicherung oder im IT-Bereich. Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil. Vertiefte IT-Kenntnisse und –Erfahrung, insbesondere MS-Office-Anwender-Kenntnisse und Scanningsoftware. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (PDF-Datei) bis 30. Juni 2025 per E-Mail an. Gerne steht Ihnen Dr. Melanie Knijff, Bereichsleiterin Zentrale Dienste, unter der Telefonnummerfür weitere Auskünfte zur Verfügung. jidd14353da jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Co-teamleiter/-in service center
Zuchwil
IV-Stelle Solothurn
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Ähnlicher Job
Co-teamleiter/-in service center (60 - 100% pensum)
Solothurn
IV-Stelle Solothurn
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Teamleader service (m/w)
Herzogenbuchsee
BATOR AG
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 100’000 - EUR 125’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Biberist
Jobs Biberist
Jobs Wasseramt
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs in Biberist > Co-Teamleiter/-In Service Center

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern