Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Client support engineer

Reinach
ITRIS One AG
Ingenieur Support
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Dein Aufgabengebiet
* Du unterstützt aktiv unsere Service-Organisation und trägst dazu bei, dass unsere Kunden jederzeit auf eine zuverlässige technische Betreuung zählen können
* Du bist die erste Ansprechperson bei technischen Anliegen - insbesondere in den Bereichen Netzwerk und Telefonie - und überzeugst mit lösungsorientierter Kommunikation
* Du führst selbstständig Störungsanalysen und -behebungen bei unseren Kunden vor Ort oder remote durch und stellst einen reibungslosen Betrieb sicher
* Du gestaltest unsere Services aktiv mit, indem Du Verbesserungspotenziale erkennst und mit Deinem technischen Know-how zu einer kontinuierlichen Optimierung beiträgst
Dein Profil
* Berufserfahrung - idealerweise im technischen Support - und ein gutes Gespür für praxisorientierte Lösungen
* Du hast erste Berührungspunkte mit Cisco-Produkten in den Bereichen Netzwerk und Collaboration oder die Motivation, Dich zügig in diese Technologien einzuarbeiten
* Du schätzt es, Dein Wissen durch gezielte Aus- und Weiterbildungen zu erweitern
* Du arbeitest gerne im Team, handelst eigenverantwortlich und hast stets die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick
* Neue Tools, Systeme und Technologien wecken Deine Neugier - Du bleibst am Puls der Zeit und entwickelst Dich gerne weiter
* Du verstehst Schweizerdeutsch, verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1/C2) und bringst gute Englischkenntnisse mit
* Du bist gut organisiert, selbstmotiviert und überzeugst durch Deine zuverlässige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Du besitzt einen Führerausweis der Kategorie B und bist bereit, unsere Kunden an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz zu unterstützen
Wir bieten Dir
* Kompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen
* Weiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglich
* Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur
* Moderner Arbeitsplatz
* Laufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
* Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Homeoffice-Möglichkeit
* 5 Wochen Ferien
* Diverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke)
* Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute Sozialleistungen
Diese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS. Hier mehr Infos dazu

Wir berücksichtigen nur online Bewerbungen über unser Bewerbungstool mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Support engineer - professional / senior 80-100% (m/w/d)
Altishofen
Galliker Transport AG
Ingenieur Support
Ähnlicher Job
Support engineer it services (m/w) 80-100%
Aarau
yellowshark AG
Ingenieur Support
Ähnlicher Job
Process support engineer associate 80 - 100% (f/m/d)
Lenzburg
H-E Parts
Ingenieur Support
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Informatik und IT Jobs in Reinach
Jobs Reinach
Jobs Kulm
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > Ingenieur Support Jobs > Ingenieur Support Jobs in Reinach > Client Support Engineer

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern