Client: Progress Personal
Location: Raum Wil
Job Category: Other
Job Reference: 8eec5d1a5c6e
Job Views: 4
Posted: 25.04.2025
Expiry Date: 09.06.2025
Job Description:
0815 wird hier nicht geboten ... denn dieser Anbieter für Automobile und Kfz-Technik hat sich auf das Premium-Segment spezialisiert. Das kompetente Team steht stets zuvorkommend und professionell zur Verfügung. In dieser modernen Garage führen erfahrene, gut ausgebildete Mechaniker Reparaturen und Servicearbeiten aller Art schnell und zuverlässig aus. Viele zufriedene Autokäufer entscheiden sich jedes Jahr für ein Fahrzeug aus dem einzigartigen Sortiment. Die Mitarbeitenden profitieren von herausfordernden Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Zur Sicherstellung einer reibungslosen Koordination zwischen der Werkstatt und dem Kunden, sucht er nun einen kompetenten und engagierten
Kundendienstberater, 90-100% (w/m/d)
Aufgaben:
1. Sie gewährleisten eine reibungslose Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses, von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe.
2. Dabei ermitteln Sie kompetent die Kundenwünsche und den Reparaturbedarf.
3. Ebenfalls beraten Sie Werkstattkunden in technischen und administrativen Angelegenheiten.
4. Des Weiteren stellen Sie die Kundenzufriedenheit sowie die professionelle Reklamationsabwicklung sicher.
5. Das Pensum kann je nach Wunsch 90 oder 100% betragen.
Anforderungen:
1. Sie verfügen über eine technische Grundausbildung, zum Beispiel als Automobil-Mechatroniker / Automechaniker, Automobilfachmann oder vergleichbar (w/m/d).
2. Zudem bringen Sie bereits kaufmännische Berufserfahrung mit.
3. Freude am Umgang mit Menschen, Kundenorientierung und Organisationsgeschick zählen zu Ihren Stärken.
4. Ein Führerausweis der Kategorie B wird vorausgesetzt.
5. Gute PC- bzw. IT-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
6. Bezeichnen Sie sich als leistungsbereite und lösungsorientierte Fachperson?
Dann dürfen Sie sich auf eine besondere und einzigartige Stelle freuen.
#J-18808-Ljbffr