 
        
        Überblick
Freue dich auf spannende Aufgaben :
 * Kompetente Beantwortung technischer Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
 * Bearbeitung von Reklamationen, Garantiefällen und Serviceanfragen – intern und extern
 * Diagnose und Verarbeitung technischer Anforderungen von Fahrrädern und Komponenten
 * Durchführung mechanischer Arbeiten an Fahrrädern und Fahrradteilen
 * Abwicklung von Ersatzteil- und Garantielieferungen sowie Erstellung von Gutschriften
 * Sicherstellung der korrekten Kommunikation mit Fachhändlern, Endkunden und Lieferanten
 * Mitwirkung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Durchführung von internen und externen technischen Schulungen für Händler und OEMs
 * Technischer Support bei Messen, Events und Schulungen
Qualifikationen
 * Abgeschlossene Ausbildung als Fahrrad- oder ZweiradmechatronikerIn oder im technischen Bereich (z.B. Automobilbranche)
 * Fundiertes Wissen Fahrradtechnik, von Vorteil Kenntnisse Bosch-Produkte
 * Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift, Fremdsprachenkenntnisse Französisch oder Italienisch von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, neue Tools kennenzulernen
Das findest du bei uns
 * Gute Stimmung und eine unkomplizierte Du-Kultur in einem innovativen Familien-Unternehmen
 * Mindestens 5 Wochen Ferien, damit du dich prima erholen kannst
 * Wir bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen
 * Attraktive Bekleidungs- und Ausrüstungsvergünstigungen für deine nächste Bike Tour
So bewirbst du dich
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann klicke auf unser Bewerbungsformular oder rufe uns gerne bei Fragen an :
Alessio Passerini | Head of Service 056 464 46 62
Nicole Zemp | HR Business Partner 056 202 00 53
#J-18808-Ljbffr