Was ist meine Funktion?
Auftragsabwicklungen
Koordination und Überwachung von logistischen Abläufen, einschliesslich Warenannahme, Lagerung und Versand
Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und termingerechten Lieferungen
Pflege von Lagerbeständen und Durchführung regelmässiger Bestandskontrollen
Kommunikation mit Lieferanten, Spediteuren und internen Abteilungen
Bearbeitung von Versanddokumenten und Zollformalitäten
Unterstützung bei der Optimierung von logistischen Prozessen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Ausbildung
Körperliche Fitness
Offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit
Selbstständiges, zuverlässiges sowie speditive Arbeitsweise
Bereitschaft zur Flexibilität, kontinuierlichem Lernen sowie proaktivem Mitdenken und Mitgestalten
IT Kenntnisse: MS Office, CRM, ERP
Gute Deutsch, sowie vorzugsweise Französischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
Spannendes Aufgabengebiet in einem familiären Unternehmen
Attraktives Vergütungspaket mit diversen Sozial- und Nebenleistungen
Motiviertes und dynamisches Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Familiäres Unternehmen im Bereich nachhaltiger und umweltfreundlicher Wasserbehandlungstechnik im Zürcher Oberland
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürcher Oberland
Vakanz-Nr
3LS-6AW