LeTeam SA, eine führende Personalvermittlung im Bereich der Rekrutierung qualifizierter Fachkräfte, sucht eine/n Sachbearbeiter/in für einen unserer Kunden in Ried.
Mit 37 Jahren Erfahrung und einem Netzwerk von 27 Niederlassungen bieten wir einen maßgeschneiderten Service sowohl für Kandidaten als auch für Unternehmen. Unser Ziel: Langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zu fördern.
Aufgaben Führen der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Anlagen, Lohn)
Mithilfe bei den periodischen Abschlüssen
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Administrative Unterstützung des Ein- und Verkaufs (überwachen Gebinde Buchungen, erstellen und übermitteln div. Statistiken)
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deutsch, stilsicher in Wort und Schrift, Französischkenntnisse
Selbständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
Teamorientierte, flexible und offene Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Bereitschaft, Eigenverantwortung zu übernehmen
Wir bieten Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
Sehr flexible Arbeitszeiten
Unkonventionelle Arbeitsmodelle möglich – nach Absprache mit Berufskollegen der BioGarten Seeland AG
#J-18808-Ljbffr