Was Du bei uns machstFührung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Finanz-, Lohnbuchhaltung, Mahnwesen,Kreditmanagement)Monats- und Jahresabschlüsse inkl. KonzernreportingsBudgetierung und ForecastingOrganisation und Begleitung von RevisionenSteuerthemen (Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Ordentliche Steuererklärung)Fachliche Beratung der GeschäftsleitungWas Du mitbringstAbgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- undRechnungswesen oder vergleichbare Qualifikationen)Mehrjährige Berufserfahrung im FinanzbereichAbschlusssicher im Schweizer Rechnungslegungsrecht (OR)Digitale Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAPSelbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie hohe EigenverantwortungStilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von VorteilWas wir Dir bietenSpannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem GestaltungsfreiraumMotiviertes und familiäres TeamAttraktive Arbeitszeiten und Möglichkeit für HomeofficeGratisparkplätze und eine moderne InfrastrukturGute Sozialleistungen und 5-7 Wochen Urlaub je nach AlterUnterstützung der persönlichen WeiterentwicklungGrosszügige Vergünstigungen unseres Sortiments für Dich und Deine LiebstenBist Du bereit, mit uns die Welt ein Stück heller zu machen? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an alisha.buser@eglo.com. Für Fragen steht Dir unsere HR-Verantwortliche Alisha Buser gerne zur Verfügung unter 041 268 69 44.jid9755280a jit0731a jiy25a
#J-18808-Ljbffr