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Lagermitarbeiter (m/w/d) 100%

Niederbipp
JobCourier
Lagermitarbeiter
EUR 57’500 pro Jahr
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

Wenn Sie zuverlässig sind, gerne anpacken und Erfahrung in der Lagerlogistik mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein kollegiales Umfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Unternehmens!


Aufgaben

* Abwicklung von Warenein- und -ausgängen, einschließlich Be- und Entladung von LKWs
* Mithilfe bei der Kommissionierung und Verpackung von Waren
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitssicherheitsvorgaben
* Beteiligung an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
* Konsequentes Einhalten von Sicherheitsvorgaben sowie Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit
* Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Du bist körperlich fit, um die anfallenden Aufgaben sicher und effizient zu erledigen
* Mobilität ist ein Muss, wobei Flexibilität von Vorteil ist, da die Arbeitszeiten variieren
* Du hast Freude an der Arbeit an Samstagen
* Du arbeitest zuverlässig und sorgfältig
* Du kannst dich sicher und klar auf Deutsch ausdrücken


Vorteile

* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710881) hast, kontaktiere bitte HUB Solothurn unter +41582333200.


Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

Rejoignez un groupe horloger de renommée internationalePour l'un de nos clients, acteur incontournable de l'industrie horlogère suisse, nous recherchons un·eopérateur·trice-régleur·se CNCAfin d' intégrer un environnement de haute précision dédié à la fabrication de cadrans horlogers.Vos missionsRéaliser les mises en train et les réglages de niveau 1 sur machines CNCProduire en série des composants de cadrans (fraisage, décolletage) selon les standards qualité en vigueurIntervenir sur un parc machines varié : Tornos, Citizen, Almac, WitechAssurer le suivi de production, les autocontrôles visuels et dimensionnelsCollaborer avec les régleurs confirmés et le contrôle qualité pour garantir un produit irréprochableFormation en mécanique, micromécanique ou équivalent ( CFC, BEP option usinage ou expérience jugée équivalente)Première expérience en production CNC, idéalement dans l'horlogerie ou la microtechniqueIntérêt marqué pour les pièces de précision et les composants esthétiquesSens du détail, rigueur, stabilité et motivationUne expérience dans le domaine du cadran est un réel avantageCe que nous offronsUn poste en horaire de journée, dans un cadre propre, structuré et valorisantL'opportunité d'intégrer un groupe horloger reconnu, avec des équipements modernesUn accompagnement à la prise de poste, avec formation sur les spécificités du cadranUne évaluation technique à l'entrée, vous permettant de valoriser concrètement vos compétences

Du bist eine motivierte und kompetente Persönlichkeit, Frühaufsteher und gerne unterwegs? Du sprichst sehr gut Deutsch, verstehst Schweizerdeutsch und besitzt ein eigenes Auto?Dann suchen wir Dich als:Kaffee- & Snackautomaten Betreuer/in (m/w/d) 80%Hauptaufgaben:- Rüsten / Instandhalten / Reinigen von Kaffeemaschinen bei Kunden- Aufnehmen und Verwalten von Bestellungen- Sicherstellen des Warenbestandes für Getränke- und SnackautomatenGesuchtes Profil:- kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten- körperlich fit- extrovertierte Persönlichkeit mit hands-on Mentalität- offen für flexible Arbeitszeiten- Selbständige Arbeitsweise- Sehr gute CH-Deutschkenntnisse- sauberer Leumund (keine Einträge im Straf- oder Betreibungsauszug)- Arbeitstage: Montag bis Freitag- eigenes Auto und gültiger Führerausweis Kat. B (Kilometerspesen)- Wohnort in näherer UmgebungWir bieten dir eine interessante und abwechslungsreiche Stelle an, die es dir ermöglicht, die Arbeiten selbständig mit wenigen Vorgaben zu planen und umzusetzen.Interessiert? Dann freuen wir uns auf dein komplettes Bewerbungsdossier inkl. Farbfoto.Wir freuen uns auf Dich!

Notre client recherche un·e Infirmier-ère diplômé-e en domaine opératoire (IBODE) ou technicien-ne en salle d'opération (TSO) à 100%Vous évoluerez au sein d'un bloc opératoire composé de 5 salles d'opération, dotées d'un plateau technique de pointe spécialisé en chirurgie orthopédique, ORL et pédiatrique.L'accent est mis sur une prise en charge se distinguant autant par l'intégration de techniques de pointe (chirurgie prothétique, arthroscopie) que par sa qualité humaine.Responsabilités:Instrumentation dans les spécialités suivantes : chirurgie orthopédique, traumatologie, chirurgie de la main, chirurgie maxillo-faciale, chirurgie ORL, neurochirurgie (rachis), chirurgie plastique et chirurgie pédiatrique.Qualifications:-Diplôme d'infirmier·ère au bénéfice d'une spécialisation en domaine opératoire ou technicien·ne en salle d'opération diplômé·e avec expérience confirmée.-Pour les diplômes étrangers, la reconnaissance du diplôme par la Croix-Rouge est obligatoire (en cours ou obtenue).-Personnalité dynamique, sachant faire preuve de flexibilité.-Forte motivation, sens aigu des responsabilités et capacité à travailler en collaboration avec une équipe pluridisciplinaire dans un service à la pointe de la technologie.-Capacité organisationnelle et d'anticipation.Avantages:-En plus d'un poste de travail attrayant au c?ur de Lausanne, vous intégrerez une équipe dynamique qui se réjouit de vous accueillir au sein d'une structure à taille humaine.-Vous bénéficierez de conditions d'emploi attractives avec, notamment, des opportunités de formation continue et d'évolution tout au long de votre parcours professionnel chez nous, ainsi que des prestations sociales et autres avantages intéressants.-Pour un équilibre optimal entre vie professionnelle et vie privée, notre client propose à ses collaborateur·trice·s différents modèles contractuels, incluant le temps partiel et le contrat FLEXible. Il y a également la possibilité de bénéficier jusqu'à 7 semaines de vacances grâce à leur offre "Congé-Plus".-En outre, tous les collaborateur·trice·s travaillant en uniforme bénéficient de 4 jours de congé supplémentaires annuels au prorata du temps de présence.-Notre client offre donc un environnement de travail dynamique, une contribution significative au bien-être des employés et la collaboration au sein d'une équipe dévouée. Les détails des avantages seront discutés lors de l'entretien.-Intéressé(e) ? Postulez dès maintenant ! Nous étudierons votre candidature avec diligence.-Pour toutes questions supplémentaires, vous pouvez contacter Allan SECRET au 058 201 56 42 qui sera votre interlocuteur privilégié.

Für unseren Kunden, einem zukunftsorientierten und energiebewussten Unternehmen, suchen wir Dich als Gebäudetechnikplaner Sanitär EFZ 100 % (w/m/d)Deine Aufgaben- Du setzt vielseitige und spannende Projekte im Team um- Du planst und begleitest die Projekte von Anfang bis zum SchlussDein Profil- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudetechnikplaner:in Sanitär EFZ- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Sanitärinstallateur EFZ Heizungsinstallateur EFZ mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich- Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD und MS Office- Du bringst Erfahrung mit Rohrinstallationen und Sprinklertechnik mit- Du sprichst gut DeutschInteressiert? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter:in für die interne Zimmerei 100% (m/w/d)Deine Aufgaben:- Fachliche Arbeiten in der internen Zimmerei- Herstellung von Zimmereiprodukten und Kleinteilen für die Elementproduktion- Betreuung und Begleitung von Lernenden in der Zimmerei sowie in der Kleinteileproduktion- Mitverantwortung für Schulung und Weiterentwicklung der Lernenden- Aktive Wissensweitergabe an die nächste Generation- Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Zimmermann, Schreiner oder vergleichbar- Exakte, saubere Arbeitsweise- Freude an der Zusammenarbeit mit Lernenden und Interesse an AusbildungsarbeitDas wird dir geboten:- Arbeiten in einer neu eingerichteten Zimmerei mit modernsten Maschinen und Werkzeugen- Kollegiales Arbeitsumfeld mit wertschätzendem Austausch- Raum zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung- Ein Betriebsklima, bei dem auch Humor und Menschlichkeit nicht zu kurz kommenInteressiert? Dann freue ich mich sehr auf deine Bewerbung!

Für unseren renommierten Kunden, ein führendes Pharmaunternehmen mit Sitz auf dem Novartis Campus in Basel, suchen wir einen erfahrenen und motivierten Schreiner EFZ (m/w). Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und tragen Sie mit Ihrem handwerklichen Geschick zur Instandhaltung und Gestaltung unserer hochmodernen Anlagen bei.Ihre Aufgaben-Wartung und Reparatur: Sie sind verantwortlich für die Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Türen, Fenstern, Möbeln und anderen Holzbauteilen.-Innenausbau: Sie führen Massanfertigungen, Umbauten und Schreinerarbeiten im Innenausbau in unseren Labor- und Bürogebäuden durch.-Montagearbeiten: Sie montieren selbstständig oder im Team neue Möbel, Trennwände, Schränke und andere Einrichtungen.-Materialbewirtschaftung: Sie sind zuständig für die Materialbestellung und die Lagerverwaltung der gängigen Schreinerartikel.-Sicherheitsvorkehrungen: Sie stellen die Einhaltung aller relevanten Sicherheitsvorschriften am Arbeitsplatz sicher.-Abgeschlossene Berufsausbildung: Sie besitzen einen eidgenössischen Fähigkeitsausweis (EFZ) als Schreiner oder eine vergleichbare Ausbildung.-Erfahrung: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise in einem industriellen oder technischen Umfeld.-Fachwissen: Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Holzverarbeitung, Möbelbau und Montagearbeiten.-Selbstständigkeit: Eine selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise zeichnet Sie aus.-Teamfähigkeit: Sie sind ein kommunikativer Teamplayer, der auch in komplexen Situationen lösungsorientiert agiert.-Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich.

Wir bieten Ihnen-Attraktiver Arbeitsplatz: Ein spannendes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld auf dem modernen Novartis Campus.-Karriereentwicklung: Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Entfaltung.-Modernste Infrastruktur: Arbeiten mit den neuesten Technologien und in einer topmodernen Umgebung.-40 StundenwocheWir bieten dir eine interessante Stelle an, die es dir ermöglicht, deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.Interessiert? Wage die Veränderung, wage eine neue Herausforderung, wage es, dich zu bewerben!Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb dich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit dir Kontakt aufnehmen.Dein Randstad TeamFür unseren renommierten Kunden, ein führendes Pharmaunternehmen mit Sitz auf dem Novartis Campus in Basel, suchen wir einen erfahrenen und motivierten Elektroinstallateur EFZ (m/w). Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und tragen Sie mit Ihrem Know-how zur sicheren und effizienten Funktion der hochmodernen Anlagen unseres Kunden bei.Ihre Aufgaben-Wartung und Instandhaltung: Sie sind verantwortlich für die regelmässige Wartung, Fehlersuche und Reparatur von elektrischen Anlagen, Geräten und Systemen im Produktions- und Laborumfeld.-Neuinstallationen: Sie führen Elektroinstallationen bei Umbauten und Neubauten selbständig oder im Team aus.-Sicherheitskontrollen: Sie stellen die Einhaltung aller relevanten Sicherheitsvorschriften und -standards sicher und führen periodische Kontrollen durch.-Dokumentation: Sie führen die technische Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Anlagen.-Störungsbehebung: Bei Störungen leisten Sie rasche und kompetente Hilfe, um Ausfallzeiten zu minimieren.-Abgeschlossene Berufsausbildung: Sie besitzen einen eidgenössischen Fähigkeitsausweis (EFZ) als Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Ausbildung.-Erfahrung: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im industriellen oder pharmazeutischen Umfeld, mit.-Fachwissen: Sie haben fundierte Kenntnisse in der Niederspannungsinstallation, Schaltanlagentechnik und SPS-Steuerung (von Vorteil).-Selbstständigkeit: Eine selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.-Teamfähigkeit: Sie sind ein kommunikativer Teamplayer, der auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.-Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil.Wier bieten Ihnen-Attraktiver Arbeitsplatz: Ein spannendes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld auf dem modernen Novartis Campus.-Karriereentwicklung: Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Entfaltung.-Modernste Infrastruktur: Arbeiten mit den neuesten Technologien und in hochmodernen Labors und Produktionsstätten.-40 Stunden WocheWir bieten dir eine interessante Stelle an, die es dir ermöglicht, deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.Interessiert? Wage die Veränderung, wage eine neue Herausforderung, wage es, dich zu bewerben!Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb dich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit dir Kontakt aufnehmen.Dein Randstad TeamDu bist ein Allrounder im Kaufmännischen Bereich und bist stark im Bereich der Kommunikation und Kundenbetreuung? Dann suchen wir genau Dich als:Kaufmännische/r Allrounder/in 80-100%- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung- FIBU- Kreditkarten- und Spesenabrechnungen- Führen der Kasse- Mithilfe Vorbereitung Abschlüsse (Monats-, Jahresabschluss- Mithilfe jährliche Inventur- Hilfe bei Vorbereitung interne Events/Meetings- Büromaterial Bestellungen- Bereinigung Stammdaten- Termine mit Handwerker/Unterhalt organisierenGesuchtes Profil:- abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung- Erfahrung im kaufmännischen Umfeld u.a. in der Buchhaltung- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch, weitere Fremdsprachen von VorteilWir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, IhreKenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungenund Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,wagen Sie, sich zu bewerben!Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen online.Randstad Solothurn, Branch Manager, Romina CampitielloExklusiv für unseren Kunden im Raum Basel - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten und zuverlässigen HLK - Techniker 100% (m/w)Deine Aufgaben:- Du wartest, inspizierst und modernisierst selbstständig Kälteanlagen und HLK-Systeme.- Du behebst Störungen an technischen Anlagen in deinem Verantwortungsbereich.- Du bist die erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Kälte- und HLK-Technik.- Du betreust Fremdfirmen und sorgst für eine lückenlose Dokumentation (Papier oder digital).- Du unterstützt das Pikett-Team (6-8 Wochen pro Jahr).Dein Profil:- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kältetechniker oder Gebäudetechniker (Fachrichtung Kälte).- Du bist ein Teamplayer und kannst gut kommunizieren.- Du hast Erfahrung im Betriebsunterhalt von Gebäudetechnik-Anlagen (HVAC).- Du hast einen gültigen Führerschein (Kategorie B).Was wir dir bieten:- Ein attraktives Gehalt und gute Arbeitsbedingungen mit mindestens fünf Wochen Urlaub, einer 40-Stunden-Woche und einer soliden Pensionskassenlösung.- Eine umfassende Einarbeitung in deine Aufgaben.- Ein eingespieltes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld.- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.- Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen.Wir bieten dir eine interessante Stelle an, die es dir ermöglicht, deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.Interessiert? Wage die Veränderung, wage eine neue Herausforderung, wage es, dich zu bewerben!Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb dich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit dir Kontakt aufnehmen.Dein Randstad TeamFür unsere Poolvakanz suchen wir laufend ein Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine Aufgaben:-Eigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem Bereich-Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder international-Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf Entscheiderebene-Erstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von Verhandlungen-Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Marketing, Produktmanagement oder Customer Success-Analyse von Markttrends, Wettbewerbern und Kundenbedürfnissen zur Optimierung der Vertriebsstrategie-Mehrjährige Erfahrung im aktiven Vertrieb, idealerweise im B2B Umfeld-Nachweisbare Vertriebserfolge und ein hohes Maß an Eigenmotivation-Abschlusssicherheit, strategisches Denken und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick-Kommunikationsstärke, Zielorientierung und ein souveränes Auftreten-Vertrautheit mit modernen CRM Systemen und Sales Tools-Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von VorteilHast du Interesse? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine Aufgaben-Eigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem Bereich-Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder international-Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf Entscheiderebene-Erstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von Verhandlungen-Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Marketing, Produktmanagement oder Customer Success-Analyse von Markttrends, Wettbewerbern und Kundenbedürfnissen zur Optimierung der Vertriebsstrategie-Mehrjährige Erfahrung im aktiven Vertrieb, idealerweise im B2B Umfeld-Nachweisbare Vertriebserfolge und ein hohes Maß an Eigenmotivation-Abschlusssicherheit, strategisches Denken und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick-Kommunikationsstärke, Zielorientierung und ein souveränes Auftreten-Vertrautheit mit modernen CRM Systemen und Sales-Tools-Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilHast du Interesse? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

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