Funktion Fachkraft im Bereich Treuhand 80-100% Aufgaben Mitwirkung an der Betreuung von Treuhandmandaten im nationalen und internationalen Bereich Verantwortung für die Gehaltsabrechnungen, Personalverwaltung und die Bearbeitung von Sozialversicherungsangelegenheiten Bearbeitung direkter/indirekter Steuern für natürliche und juristische Personen Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen sowie die Anfertigung von Reports und Auswertungen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder Finanz-/Rechnungswesen Pflichtbewusste, leistungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse auf Niveau B2/C1 Erfahrung im Umgang mit den Programmen Topal, Dialog Lohn und Dr. Tax von Vorteil Kommunikationsstarke, stressresistente Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Fabienne Bachmann