Aufgabenbereich
* Korrespondenz in Deutsch / Italienisch / Französisch
* Bearbeitung von Mietanträgen / Bonitätsprüfungen
* Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung
* Bearbeitung des Hochladens/Aktivierens neuer Immobilieninserate
* Qualitätsprüfungen und Kundenrückgewinnung/-bindung
* Unterstützung bei der Forderungsverwaltung und im Posteingang
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich ist zwingend erforderlich
* Fließende Deutsch Kenntnisse und gute Französisch und Italienisch
* Gute Kenntnisse in MS Office sind erforderlich
* Flexible, belastbare, und selbständige Persönlichkeit
* Alter zwischen 25-35
Kontakt
Michael Breitschmid
044 743 82 47
michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.