Das kannst du bei uns bewirken:Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden bei technischen FragenSelbstständiges Lösen von technischen Problemen, teilweise per FernwartungKoordination und Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level Support sowie dem PartnermanagementDokumentation von Prozessen und AnleitungenSicherstellen einer hochwertigen Kundenzufriedenheit Das bringst du mit: Abgeschlossene Lehre als Informatiker, Mediamatiker oder ICT-Fachmann (EFZ)Berufserfahrung im SupportGute Mailclient Kenntnisse und Erfahrung mit Mailprotokollen wie z.B. IMAPVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute ItalienischkenntnisseBereitschaft, sich in technische Themen einzuarbeitenSelbstständiges, prozessorientiertes ArbeitenFreude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit Das bieten wir dir: Offene, teamorientierte UnternehmenskulturFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungenFlexible Arbeitszeitgestaltung und umfangreiche Möglichkeiten für HomeofficeGrosszügige Finanzierung von Weiterbildungen und FührungscoachingsÜberdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge, erweiterter Sparplan für Mitarbeitende, umfassende Krankentaggeld- und UnfallversicherungMehr erfährst du unter > Geplanter Eintrittstermin: Per 1. Märzoder nach VereinbarungDeine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Die Vielfalt bereichert unser Team – wir freuen uns auf alle Bewerbungen. Passt du zu uns? Dann bewirb dich jetzt. Sende dein vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an:. Hast du Fragen? Michelle Hottinger, HR Service Managerin, () ist für dich da!Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. jid7e37026a jit1249a jiy25a