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Hr people specialist

Buchs
Mibelle Group, Mibelle AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 September
Beschreibung

Überblick
Du liebst es, wenn Prozesse reibungslos laufen? In dieser vielseitigen Rolle bist du die zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte und sorgst für eine effiziente und serviceorientierte HR-Betreuung entlang des gesamten Employee Lifecycles. Mit deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsstärke trägst du wesentlich zur Qualität und Weiterentwicklung unserer HR-Services bei.

Was du bewegst

Sicherstellung einer effizienten und fehlerfreien Abwicklung aller administrativen HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycle (Eintritt, Versetzung, Mutationen, Austritt)

Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten

Pflege und Aktualisierung von Personaldaten in den HR-Systemen

Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte bei operativen HR-Fragen

Beratung zu arbeitsrechtlichen, administrativen und prozessbezogenen Themen

Unterstützung in der Gewinnung neuer Talente

Aktive Mitarbeit in HR-Projekten (z.B. Einführung neuer Tools, Prozessharmonisierungen), Beitrag zur Weiterentwicklung der HR-Services und zur Stärkung der Employee Experience und einer positiven Unternehmenskultur

Enge Zusammenarbeit mit den anderen HR-Funktionen (bspw. : Talent Acquisition, Payroll, L&D) und externen Partnern

Was du mitbringst

Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännisch mit HR-Weiterbildung (Sachbearbeiter/in, HR-Assistenz, oder HR-Fachausweis)

Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Sehr gute Kenntnisse in HR-IT Systemen, MS Office

Hohe Serviceorientierung, Genauigkeit, Diskretion, selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Deutsch (verhandlungssicher)

Englisch (sehr gute Kenntnisse)

Was wir dir bieten

Zentraler Arbeitsort: Gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze

Moderne Infrastruktur: Modernes Unternehmen mit moderner Infrastruktur

Flexible Arbeitszeit: Selbstständige Einteilung und Organisation der Arbeit

Ferien: bis zum 20. Altersjahr (Lernende) 30 Arbeitstage, ab 21. Altersjahr 25 Arbeitstage, ab 50. Altersjahr 30 Arbeitstage, ab 60. Altersjahr 35 Arbeitstage

Flache Hierarchien: Eine starke "Wir-Kultur" mit kurzen Entscheidungswegen

Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung

Verpflegung: Ausgewogene Verpflegungsmöglichkeiten sowie vergünstigte Menüpreise

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Rekrutierungsprozess

Vorselektion der Bewerbungen

Gespräch mit HR & Fachabteilung

Kennenlernen Team

Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung

Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Christa Benz

HR Business Partner

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