Was ist meine Funktion?
Erreichen vorgegebener Verkaufsbudgets
Bearbeitung des Verkaufsgebietes Kantone Bern, Solothurn, Freiburg
Betreuung bestehender Kunden und Neuakquise
Informieren/Schulen von Neukunden und Projektleitern und Produktnutzen und Neuheiten
Organisation von Besuchen und Rapportwesen via CRM
Ergänzende Administration
Stets über aktuelle Marktlage und Konkurrenz informiert sein
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Grundbildung KV oder Technik, ideal mit Weiterbildung im Verkauf
Berufserfahrung im Verkauf Aussendienst
Sicherer Umgang mit MS Office und, von Vorteil, Microsoft 365 BC
Kommunikativ stark und dienstleistungsorientiert
Einwandfreies Deutsch und mindestens einfache Französischkenntnisse
Wohnort im Verkaufsgebiet
Was bekomme ich?
Moderne Infrastruktur, sehr abwechslungsreiche und selbstständige Funktion im 100% Pensum, Weiterbildungsmöglichkeiten, junges Team.
Was macht das Unternehmen?
Schweizer Familienunternehmen mit langjährigen, technischen Kompetenzen und hochstehender Beratung mit Sitz im Raum Biel BE.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Brügg BE
Vakanz-Nr
L8R-QH2