Gebiete unserer Arbeit
Wir bauen Zukunft. Unser Kunde ist ein führendes Bau- und Baudienstleistungsunternehmen der Schweiz.
Als SAP Service Manager sind Sie Teil eines erfahrenen Teams, das sicherstellt, dass unsere SAP Services für die Schweiz und Deutschland sowie Norwegen, Österreich und Polen optimal funktionieren.
Sie unterstützen uns bei der Umsetzung unserer SAP Strategie und tragen zur Erreichung unseres Ziels bei, innovative Lösungen zu entwickeln, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
Ihre Aufgabenbereich
* Beteiligung an der Sicherstellung der SAP Services in unseren Betrieben in der Schweiz und Deutschland sowie in Norwegen, Österreich und Polen.
* Mitarbeit am internen Kommunikationsfluss innerhalb der Gruppe IT wie auch mit anderen Einheiten.
* Mitarbeit an Projekten im Umfeld von ECC6.0, S4HANA.
* Zweiter und Dritter Level Support.
* Abgeschlossene IT-Fachausbildung (Wirtschaftsinformatiker, DV-Kaufmann, ICT-Techniker, Applikationsentwickler SAP).
* Mehrjährige Erfahrung im Support & Entwicklung in ABAP und JAVA.
* Kompetenz in beiden Sprachen: Business-Sprache und SAP-Sprache.
* Prozessverständnis für Incident- & Demand Management.
* Schnelle Auffassungsgabe sowie zielorientierte Arbeitsweise.
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?