Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei sämtlichen HR-Themen Rekrutierung von Mitarbeitenden und Kaderpositionen Sicherstellung der administrativen Abwicklung des "HR life cycles" für den Verantwortungsbereich Kontrolle des Zeiterfassungssystems für den Verantwortungsbereich Mitarbeit an HR Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule HF mind. 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, davon 2-3 Jahre im Personalwesen; idealerweise mit Diplom als "HR-Assistent/in" (HRSE) Erfahrung in der Gastronomie/ Hotellerie von Vorteil Gute PC-Anwenderkenntnisse, MS-Office sowie ein gutes Organisationsvermögen Kenntnisse im Abacus von Vorteil Lösungsorientiertes Denken, eine stilsichere Kommunikation, Freundlichkeit gepaart mit Belastbarkeit sind wichtige Eigenschaften Wir bieten: Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für engagierte HR-Profis Zentraler und moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich Unterstützung bei Weiterbildungen Gesunde und ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiter Restaurant „Spoon“ Candrian Benefits - exklusive Erlebnisse und Vergünstigungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jid3f488bda jit0937a jiy25a