Aufgabenfeld Treuhand
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Erfahrung in der Bereichsleitung nutzen lässt? Eine renommierte Gesellschaft sucht eine motivierte und berufserfahrene Führungskraft zur Leitung des Standorts St. Moritz.
Verantwortlichkeiten:
* Betreuung von Mandanten in den Bereichen Finanzen, Steuern, Treuhand
* Fachliche und personelle Führung eines vierköpfigen Teams
* Akquisition, Pflege und Beratung von Bestandskunden
* Erstellung von Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
* Erarbeitung von Steuererklärungen sowie Unterstützung im Rahmen von Revisionsaufgaben
Anforderungen:
* Treuhandexpert/in oder Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Fähigkeit, Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und darauf einzugehen
* Stilsichere Deutschkenntnisse, mündlich wie auch schriftlich
* Professionelles und sicheres Auftreten
Vorteile:
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrung zu nutzen und somit zum Erfolg beizutragen.