Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w) 40 - 60%
Unternehmen
Wir sind eine moderne Garage, wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Betrieb sowie ein angenehmes Arbeitsklima.
Position/Anforderung
Zur Unterstützung unserer administrativen Abläufe suchen wir eine erfahrene, selbstständig arbeitende kaufmännische Fachperson mit Schwerpunkt Buchhaltung und Personaladministration.
Ihre Aufgaben:
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erstellung der MWST-Abrechnung (CH)
Vorbereitung der Jahresendabrechnung
Kontoabstimmungen und Buchungskontrolle
Mahnwesen und Zahlungsüberwachung
Allgemeine Personaladministration (Verträge, Mutationen, Ferienplanung etc.)
Lohnwesen
Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung (Autogewerbe von Vorteil)
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Diskretion
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel;
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch Kenntnis von Vorteil
Von 25 bis 50 Jahre alt
Was Wir bieten:
Flexibles Teilzeitpensum (40-60% ideal für Wiedereinsteigerinnen oder zur Vereinbarkeit mit Familie)
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team
Kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Attraktive Arbeitsbedingungen mit gratis Parkplatz vor Ort
Arbeitsplatz in einem modernen und familiären Umfeld
Abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen Team
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
031 747 91 91
Stellenbeginn ab sofort oder nach Vereinbarung.
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