Art der ArbeitDu bis die erste Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen, Rückfragen sowie AbklärungenFirst- und Second-Level-Support für Anwender in der ganzen SchweizInstallation von Hard- und Software auf Client PCBeschaffen, Bereitstellen und Ausliefern von Hard- und SoftwareErstellen und Pflegen von Dokumentationen der Systeme und DiensteKoordination mit Endkunden, Fachteams und externen Lieferanten.Mitarbeit an verschiedenen IT-ProjektenAnforderungsprofilAbgeschlossene Grundausbildung als Informatik (EFZ und/oder HF-Abschluss)Erfahrung im Bereich Service-Desk/AnwendersupportFundierte praktische und theoretische Ausbildung im Bereich PC / NotebookGute Kenntnisse von Windows 10 und Office 365Mutterspracheniveau ist Deutsch mit fliessenden Sprachkenntnissen der französischen Sprache (Minimum Niveau B2+) Fahrausweis Kategorie B von VorteilInteressiert?Dann freut sich Daniel Wüthrich auf DICH. Sende uns bitte DEINE aussagekräftige Bewerbung samt Foto mit dem Klick auf EINFACH BEWERBEN oder per E-MailWir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass Sie von uns nur dann eine persönliche Nachricht erhalten werden, wenn Ihr Bewerbungsdossier bestmöglich auf das Stelleninserat zutreffend ist. jid9795946a jit0834a jiy25a