Branche Verband Aufgaben Konnten Sie diese Aufgaben begeistern? Personlicher und telefonischer Dreh und Angelpunkt fur Kundenanliegen Beratungen im Zusammenhang mit Weiterbildungen Bearbeiten von Weiterbildungsgesuchen Fuhren und priorisieren der zentralen Mailbox Eingange Verwalten der Sitzungsraume und organisieren des Catering Service Sicherstellen des internen Postservices Zustandig fur den Kuchenbedarf und die Buromaterialbestellungen sowie die Instandhaltung der Infrastruktur Anforderungen Sind dies Ihre Fachkompetenzen? Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder Hotellerie Umfassende Praxis in der Kundenbetreuung Kommunikationsgewandt in Deutsch, Franzosisch auf B2 Niveau, Englisch und/oder Italienisch sehr vorteilhaft Versierter Umgang mit der MS Office Palette Organisiert, zuverlassig, kommunikationsgewandt, sozialkompetent mit Telayer Qualitaten Bemerkungen Ein grosszugiges, wertschatzendes und flexibles Umfeld freut sich auf Ihre Unterstutzung.Wir freuen uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Ort Bezirk Uster