Bist du eine kundenorientierte, flexible und motivierte Persönlichkeit, die Kund:innen gerne auf Deutsch, Französisch und Englisch berät? Schicke unsere Kundinnen und Kunden an die schönsten Orte der Welt und werde Teil eines dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmens
Wichtige Hinweise Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert. 0:00 Was du bewegst
Du bearbeitest eingehende Buchungen per E-Mail und per Telefon
Du verkaufst selbstständig Reservationen und bearbeitest Kund:innendossiers mittels touristischen Reservations- und Midoffice-Systemen
Du bearbeitest Online-Buchungen und Mail-Anfragen
Du übernimmst Support-Aufgaben im Zusammenhang mit den Kund:innendossiers
Du bist verantwortlich für Zahlungskontrollen und den Versand von Reiseprogrammen
Du bringst einen aktiven Beitrag zur Verbesserung unserer Online-Dienstleistungen
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Reisebüro/Tourismus
Erste Berufserfahrung wünschenswert
im Tourismus
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Englisch (gute Kenntnisse)
Motivation und gutes Organisationstalent sowie Flexibilität und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
Deine Verkaufs- und Kundenorientiertheit zeichnen dich aus
Deine Kenntnisse zur Bedienung von touristischen Reservationssystemen wie Galileo, Cets usw. sind von Vorteil
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt Carol Ernst
HR Assistant & Recruiting
043 211 87 31
E-Mail Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen