Lohn: 100'000 - 130'000
Deine Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für den störungsfreien Betrieb der zugeordneten Kernanwendungen.
* Sie agieren als Ansprechpartner für alle Fragen der internen Kunden.
* Sie analysieren und beraten interne Kunden zu Geschäftsprozessen und identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten.
* Sie leiten, konzipieren und realisieren Digitalisierungs-, Prozess- und Anwendungsprojekte.
* Sie evaluierten den Einsatz neuer Technologien und integrieren diese.
* Sie übernehmen Servicedesk-Aufgaben.
Ihre Qualifikationen
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker, Medizin- oder Wirtschaftsinformatiker.
* Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-/Digitalisierungs-/Anwendungsmanagement-Bereich mit.
* Sie haben Erfahrung in der Leitung von agilen Projekten.
* Sie verfügen über herausragende kommunikative und analytische Fähigkeiten.
* Sie sind innovationsfreudig und haben eine hohe Affinität zur sorgfältigen Umsetzung von Projekten.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur