Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Product owner (w/m/d) – pos service prozesse

Zürich
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

Als Product Owner für Point-of-Sales-Services bist du verantwortlich für die Entwicklung und Optimierung von Serviceprozessen für unsere Filialen, basierend auf der ServiceNow-Plattform. Dabei arbeitest du eng mit den Filialen, internen Servieerbringern und anderen Business Partner*innen zusammen, um innovative Lösungen zu schaffen, die den operativen Alltag erleichtern und Mehrwert generieren.


Wichtige Hinweise

Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.


Was du bewegst

Kernaufgabe

Du entwickelst und implementierst Serviceprozesse für die Filialen und stellst sicher, dass diese optimal auf die ServiceNow-Plattform abgestimmt sind

Kernaufgabe

Du bist die zentrale Ansprechperson für alle Anforderungen rund um Point-of-Sales Services und übersetzt diese in umsetzbare User Stories

Kernaufgabe

Du verantwortest den gesamten Lebenszyklus der ServiceNow-Anwendungen im Bereich Point of Sales, von der Vision bis zur Umsetzung

Nebenaufgaben

Du priorisierst Anforderungen und stellst sicher, dass die Produktentwicklung auf die Bedürfnisse der Filialen abgestimmt ist

Nebenaufgaben

Du präsentierst Ergebnisse und überzeugst Business Partner*innen auf allen Ebenen von den Vorteilen der entwickelten Lösungen

Nebenaufgaben

Du arbeitest eng mit agilen Teams zusammen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung der Serviceprozesse sicherzustellen


Was du mitbringst


Mehrjährige Erfahrung

als Product Owner und/oder System Architect, idealerweise im IT-Service-Management oder im ServiceNow-Umfeld


Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

in Informatik oder einem verwandten Bereich


Deutsch (verhandlungssicher)


Englisch (fliessend)


Französisch (von Vorteil)

Zwingend

Erfahrung in der Betreuung von komplexen IT-Infrastrukturen und unternehmensübergreifenden Projekten

Zwingend

Fähigkeit, komplexe Anforderungen in umsetzbare Lösungen zu übersetzen und dabei verschiedene Interessen zu vereinen

Gewünscht

Tiefes Verständnis für ITSM-Prozesse und deren Integration in ServiceNow

Gewünscht

Erfahrung im Umgang mit agilen Methoden (z. B. Scrum, SAFe) sowie Kenntnisse in ITIL und ITSM

Gewünscht

Analytisches und strukturiertes Vorgehen, gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit


Was wir dir bieten


Moderne Infrastruktur

Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung


Mobil-flexibles Arbeitsmodell

Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)


Berufliche Vorsorge

Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation


Versicherungen

Bis zu 25% Rabatt bei diversen Versicherungen wie Auto, Privathaftpflicht- und Hausrat, Rechtschutz und viele mehr


Gezielte Förderung

Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen


Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum

Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Product Owner (w/m/d) – POS Service Prozesse

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern