HR-Manager | Change Manager | Mitinhaberin bei genossenschaft waldner partner
Zur Ergänzung unseres Teams in Basel suchen wir eine:n
Office Manager für die Bauherrenvertretung und Mitgestalter:in mit Unternehmergeist (70-100%)
Die Lösungsfindung von Fragestellungen rund ums Bauen ist unsere Kernaufgabe. Die Bauherrenvertretung von komplexen Gebäuden im Forschungs- und Gesundheitsbereich, die Generalplanung von Sanierungen, Neu- und Umbauten sowie temporäre Architektur gehören zu den Haupttätigkeiten. Unser Portfolio entwickeln wir ständig weiter.
Deine Verantwortlichkeiten:
* Verwaltung und Koordination der administrativen Prozesse von unseren Bauherrenvertretungsmandaten
* Führung der Baukostenbuchhaltung und des Dokumentenmanagements auf MS Teams
* Administrative und organisatorische Rollen im Rahmen der Büroorganisation in Basel
Bringst Du Begeisterung fürs Bauen und die aktive Mitgestaltung eines Unternehmens mit?
Teilst Du unsere Werte?
* Begeisterung | Enthusiasmus, Freude, Zufriedenheit, Leidenschaft
* Integrität | Verbindlich, Verlässlich, Neutral, Zurückhaltend
* Wertschätzung | Empathisch, Gleichberechtigt, Ehrlich und Offen
* Weitsichtigkeit | Gesamtheitlich, Altruistisch, Sicherheit, Nachhaltig
* Verantwortungsbewusstsein | Eigenverantwortlich, Mitarbeiterverantwortlich, Kundenverantwortlich
* Neugier | Innovativ, Vielseitig, Offen, Risikobereit, Selbstbewusst
Dann bist Du bei uns richtig!
waldner partner hat sich in den letzten Jahren zu einer Selbstorganisation mit geteilter Führung transformiert. Wir nutzen die kollektive Intelligenz, unsere Vielfalt, unsere Stärken. Verantwortung und Entscheide tragen viele. Gemeinsam gestalten wir aktiv das Unternehmen mit und lernen so jeden Tag dazu.
Seit 2020 gehört die Firma den Mitarbeitenden und wird als Genossenschaft geführt.
Flexible Arbeitsmodelle, ein heterogenes Team und Büros in unmittelbarer Nähe der Bahnhöfe Zürich und Basel erwarten Dich.
Bist Du interessiert, Dich bei uns einzubringen? Ruf uns an oder sende uns Deine Bewerbung an info@waldnerpartner.ch | +41 58 721 10 10
Wir freuen uns, mehr von Dir zu erfahren.
Assistent der Geschäftsleitung m/w/d 70%
Assistent der Geschäftsleitung w/m/d 80-100%
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 1 week ago
Däniken, Solothurn, Switzerland 20 hours ago
Assistent/-in Geschäftsleitung Treuhand (50-100%)
Serviceassistenz im PW Center Basel (m/w/d)
Sachbearbeiter Administration & Call Center (50-100%) (m/w)
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
Mitarbeiter/in Customer Service m/w/d 100%
Mitarbeiter Customer Support m/w/d 60-80%
Füllinsdorf, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
Nebenjob Besucherführung Brief/Paketzentrum
Härkingen, Solothurn, Switzerland 1 week ago
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany 17 hours ago
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 3 weeks ago
Mitarbeiter Kunden- und Verkaufssupport (w/m/d) Generalagentur Rheinfelden
Rheinfelden, Aargau, Switzerland 1 week ago
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 1 day ago
Olten, Solothurn, Switzerland 20 hours ago
STADTPLANERIN / STADTPLANER (m*w*d) mit Zusatzfunktion als stellvertretende Büroleitung in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 75 %)
Customer Service Officer (w/m/d) in Teilzeit
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany 3 weeks ago
#J-18808-Ljbffr