**Jobbeschreibung**
* Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich.
* Ermittlung von Problemursachen bei Multi Industries-Kunden und anschließende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechende Schnittstellen.
Ihre Aufgaben:
* Führen Sie Kundenkontakte auf Telefon und per E-Mail.
* Analysieren Sie Anliegen der Kunden und finden Sie Lösungen.
* Beraten Sie Kunden über Produkte und Dienstleistungen.
Ihr Profil:
* Gute Kenntnisse in Microsoft-Software und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse.
* Verständnis für Telekommunikation und starke Kommunikationsfähigkeiten.
* Vereinbaren Sie Verkaufsgespräche und Beratungssitzungen mit Kunden.
Wir bieten Ihnen:
* Eine verantwortungsvolle Rolle in einem dynamischen Unternehmen.
* Flexible Arbeitszeiten mit attraktiven Pensum (80%).
* Erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Team.
* Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche.
* Attraktive Benefits und Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Weitere Informationen:
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und technische Versiertheit.
* Schichtarbeit in Mo-So zwischen 07:00-22:00 Uhr.
* Erforderliche Sprachkenntnisse: fließendes Schweizerdeutsch und Englisch oder Deutsch und Französisch/Italienisch mit CH-Verständnis.