Ihre Aufgaben
* Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüsse erstellen
* Buchführung, Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen durchführen
* Lohn- und Personalverwaltung sowie Verkehr mit Sozialversicherungen übernehmen
* Unterstützung bei Revisionen und Spezialprojekten im Bereich Unternehmensberatung
* Selbstständige Beratung von Mandanten
Für diese Position suchen wir:
• Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen
• Eidg. Fachfrau/mann Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen absolvieren haben
• Versierter Umgang mit MS-Office und Abacus haben
• Zuverlässigkeit, Exaktheit und Flexibilität nachweisen können
• Gute Auffassungsgabe und diskrete Persönlichkeit besitzen
Ihre Vorteile
Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team.