Was ist meine Funktion?Du empfängst Fahrdienstanfragen und leitest diese an unsere ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer weiterDu organisierst die Einsätze und aktualisierst Adressen sowie Auftragsinformationen in unserem SystemDu wirkst bei der Vorbereitung von Schulungen für Freiwillige mit und hilfst bei der Durchführung regionaler VeranstaltungenDu erledigst verschiedene administrative Tätigkeiten und bringst eigene Vorschläge zur Verbesserung einWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Praxis im administrativen UmfeldBegeisterung für den Kontakt mit Menschen und ein ausgeprägtes OrganisationstalentSicherer Umgang mit MS Office und bestenfalls Kenntnisse in ERP-SystemenAusgeprägte soziale Kompetenz IT Verständnis und Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen ArbeitsweisenWas sind meine Vorteile?Eine erfüllende Aufgabe in einer etablierten gemeinnützigen OrganisationEin herzliches Team mit Wertschätzung und guter AtmosphäreZeitgemässe Arbeitsausstattung und ein gut erreichbarer StandortAttraktive Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten zur aktiven MitgestaltungWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist mit 130 Beschäftigten und etwa 950 ehrenamtlichen Helfern in den Feldern Unterstützung, soziale Teilhabe und Weiterbildung aktiv. Die dezentral aufgestellten Regionalstellen vermitteln hauptsächlich medizinisch-therapeutische Fahrten zwischen Klienten und Freiwilligen. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortFrickVakanz-NrVA-7LG-KXG