Jobbeschreibung
Aufgaben im Assistenzbereich:
* Beschäftigt sich mit der administrativen und organisatorischen Unterstützung der Geschäftsleitung.
* Führt umfassendes E-Mail- und Agenda-Management sowie Terminkoordination durch.
* Organisiert interne und externe Veranstaltungen und Meetings.
* Planen und Organisieren von Geschäftsreisen.
* Erstellen von Präsentationen.
* Mitwirkt bei Projekten.
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis Direktionsassistenz oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung ist sehr erwünscht.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Assistententätigkeit.
* Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Fundierte MS-Office Kenntnisse insbesondere PowerPoint und Excel.
* Absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfahrung in administrative Aufgaben.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Umfangreiche MS-Office Kenntnisse.
* Ableistung hohem Zeitaufwand für Arbeitszeiten und Vorbereitung von Präsentationen.
Attraktive Benefits
* Kleines dynamisches Sekretariats-Team.
* Fixe Arbeitszeiten von 08:00 bis 17:30 Uhr mit Mittagspause.
* Tägliche Anwesenheit in den Büroräumen.
* Spannender Aufgabenbereich mit viel Verantwortung.
Weitere Informationen
* Wir suchen nach jemandem, der eine herausfordernde Assistenzposition antreten möchte.
* Sie müssen gut organisiert sein und die Anforderungen meisterhaft bewältigen können.
* Ihre Durchhaltewillensprobe wird regelmäßig auf die Probe gestellt werden.
* Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) - Herrliberg, Zurich
* Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100% - Emmenbrücke, Lucerne
* Office-Manager/-in (Teilzeit 50-60% - Vollzeit) – Kilchberg, Zurich
* Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) – Herrliberg, Zurich
* Assistent der Gruppen-Geschäftsführung (m/w/d) – Wettingen, Aargau
* Office Manager mit Zahlenflair 80-100% – Dielsdorf, Zurich
* Office Manager/in Personal (m/w/d) 80-100% – Verschiedene Standorte
* Assistentin/Assistent der Geschäftsleitung 60-80% – Bad Zurzach, Aargau
* Front Office Manager 100% (m/w/d) – Zug
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