Beruflicher Hintergrund
Willst du in einer Arbeit Atmosphäre arbeiten, wo Menschlichkeit die oberste Priorität hat und Arbeitszeit als Teil des Lebens erachtet wird?
Aufgaben und Pflichten extern
* Kundengewinnung und –bindung durch Akquisition in den Zielgruppen:
1. Hauseigentümer
2. Hauseigentümergemeinschaften
3. Wohnungswirtschaft und Hausverwaltungen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Fachbetrieb
* Technische Beratung der Kunden
* Vermittlung von Kundenaufträgen
* Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Marke sowie des regionalen Fachbetriebes
* Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
* Organisation und Teilnahme an Messen und Verkaufsveranstaltungen
* Auswertung und Bearbeitung der Rückläufer aus Werbeaktionen
Aufgaben und Pflichten intern
* Erstellung von Angeboten an die Kunden mittels der dafür vorgesehenen Unternehmenssoftware
* Pflege der Objektdatenbank (ABC-Status) in unternehmensinternem CRM-System
* Umsatzplanung, Ist-Soll-Vergleich in Zusammenarbeit mit der Vertriebsentwicklung
* Analyse der Verkaufsproduktivität mit der Vertriebsleitung
Qualifikationen
* Du hast starke Kommunikationsfähigkeiten und kannst Menschen leicht überzeugen.
* Erfahrung im Vertrieb oder ähnlichen Bereichen ist von Vorteil.
* Du bist zuverlässig und übernimmst gerne persönliche Verantwortung.
* Teamarbeit macht dir Spass und du schätzt ein respektvolles Miteinander.
* Du bist flexibel und findest Teilzeitarbeit mit 40% super.
Vorteile
Schulungen und Weiterbildungen in Organisation, Fokus, Persönlichkeit und Kundenumgang.
Komm zu einer Atmosphäre, wo Arbeit echte Lebenszeit ist. Bewirb dich jetzt und zeig uns deine Vertriebsmagie
PS: Diese Anzeige richtet sich auch ganz speziell an Frauen, die in einer oft von Männern dominierten Umgebung Erfolg haben möchten.