Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Rüti ZH
Aufgaben
* Abwicklung der Personaladministration
* Unterstützung im Recruiting und Bewerbungsmanagement
* Verantwortlich für das Sozialversicherungswesen
* Erstellen von Arbeitszeugnissen und Verträgen
* Zuständig für das Zeiterfassungsmanagement
* Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Personalwesen
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten und selbständigen Arbeitsweise
* Sie legen viel Wert auf Qualität, verfügen über ein selbstbewusstes Auftreten und haben eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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