MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen / eine
Ihr Einsatz :
1. Abwickeln der Ein- und Austrittsadministration
2. On- und Offboarding
3. Verwarnungen, Zeugnisse und Bestätigungen verfassen
4. Mutationen erstellen
5. Absenzen Management
6. Stellenausschreibungen gestalten und publizieren
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Weiterbildung zur HR-Assistent / in notwendig
10. Erste Berufserfahrung im HR
11. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
12. Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse
13. Selbstständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
Interessiert?
Toby Martin gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 058 307 28 76 oder per E-Mail auf toby.martin@manpower.ch
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
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