Fachangestellte Baumaschinenvermietung
Ihre Aufgaben
Bei dieser Position übernehmen Sie Verantwortung für die administrative Unterstützung in den Filialen unseres Unternehmens. Dazu gehören folgende Tätigkeiten:
* Sie stehen in engem Kontakt mit den Leitern unserer Filialen an 13 Standorten in der Schweiz und unterstützen diese bei administrativen Aufgaben im Bereich der Baumaschinenvermietung.
* Sie unterstützen unsere Verkäufer A bis Z.
* Sie erstellen und prüfen Langmietaufträge, überwachen diese während der Mietdauer und schließen die Aufträge nach Beendigung der Laufzeit ab.
* Datenpflege in unserem IT-System SAP gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Sie lösen die Fahrzeuge ein und annullieren diese beim Verkauf.
* Sie überprüfen regelmäßig die Ihnen zugeteilten Mietlager.
* Sie erstellen Listen für Inventuren und helfen dabei selbst mit.
Das bringen Sie mit
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung.
* Baumaschinen lassen Ihr Herz höher schlagen.
* einfaches Deutsch (stilsicher) - um gut mit unseren Filialen in der Westschweiz kommunizieren zu können.
* Kommunikative Fähigkeiten.
* Lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Organisatorisches Talent.
* Mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP.
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie Verantwortung übernehmen können.
* Zusammenarbeit in einem kompetenten Team von Fachspezialisten.
* Unterstützung für berufsbezogene Weiterbildungen.
* Ein freundlicher Umgang und gut gelaunte Arbeitskollegen.