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Für unseren Kunden, ein modernes und wachstumsorientiertes Treuhandunternehmen in der Region Zürichsee suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand / Rechnungswesen (80–100%).
Sachbearbeiter(in) Treuhand 60-100%
Anstellung: 100%
Ort: Hinwil
Branche: Versicherungen
Veröffentlichungsdatum: 16.09.2025
Ihre Aufgaben
1. Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene KMU-Mandate
2. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
3. Unterstützung bei Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Steuererklärungen (juristische und natürliche Personen)
4. Mitarbeit bei Auswertungen, Analysen und Reports
5. Direkter Kundenkontakt in Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern
6. Unterstützung bei administrativen Treuhandaufgaben
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
8. Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen zwingend
9. Erste Berufserfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen von Vorteil
10. Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Abacus, Sage oder Topal von Vorteil
11. Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
12. Selbstständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
13. Kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am direkten Austausch
Das dürfen Sie erwarten
14. Einstieg in ein modernes, erfolgreich wachsendes Treuhandunternehmen
15. Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
16. Schlanke Strukturen, schnelle Entscheidungswege und ein unkompliziertes Arbeitsumfeld
17. Zusammenarbeit in einem jungen, dynamischen Team
18. Attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, Ihre Treuhand-Karriere aktiv mitzugestalten
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG Bewerben
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