Unsere dynamische Unternehmensabteilung sucht einen erfahrenen Fachmann, der Verantwortung für die Weiterentwicklung und den Support zentraler Applikationen übernimmt.
Jobbeschreibung
Wir bieten eine Herausforderung im Bereich Digitalisierung und Innovation an. Du wirst Teil eines innovativen Teams sein und Verantwortung für den Betrieb, die Weiterentwicklung und den Support zentraler Applikationen tragen.
Deine Aufgaben werden sich auf die Betreuung, Weiterentwicklung und den Support zentraler Applikationen beziehen. Du wirst in Projekten zur Einführung und Optimierung von Applikationen mitwirken, Sicherheitsstandards berücksichtigen und fachliche und technische Anforderungen analysieren und umsetzen.
Ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit wird die Steuerung von Changes inklusive Testing, Einführung und Monitoring sein. Des Weiteren wirst du Störungsbehebungen im Second Level Support durchführen sowie Koordination des Eskalationsmanagements übernehmen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Informatikausbildung mit Weiterbildung (HF / FH) in BWL oder Wirtschaftsinformatik
* Mehrjährige Erfahrung im Applikationsmanagement
* Kenntnisse komplexer IT-Architekturen
Wünschenswert ist Kenntnis in Bankprozessen und Regulatorik. Kommunikationsstark, teamorientiert und gut vernetzt bist du ideal für diese Herausforderung geeignet.
Verbindliche Kontaktaufnahme