Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Administration (100%)
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Betreuung der Telefonzentrale
* Abwicklung und Kontrolle des Bestellwesens
* Unterstützung im Laden und im Verkauf
* Erstellung von Offerten
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Routine im Umgang mit MS Office
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute mündliche Französischkenntnisse
* Technisches Flair sowie Interesse an sicherheitstechnischen Produkten
* Mitdenkende, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit
Fühlen Sie sich angesprochen und verfügen zudem über einen einwandfreien Leumund, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:
Sicherheits- und Verschlusstechnik M. Eschmann AG
Frau Sandra Sonnessa
Erlenstrasse 27
2555 Brügg
Kontaktperson
Sandra Sonnessa
Leitung Administration und Personal
Website
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