Ihre vielseitigen Aufgaben: Selbständige Abwicklung des kompletten Employee Life Cycle Zeiterfassungsmanagement im Polypoint Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in administrativen HR-Anliegen Datenaufbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung Bearbeitung von Unfall und Krankheitsabsenzen inkl. Versicherungsmeldungen Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen Aktive Mitarbeit bei HR-Projekten sowie der laufenden Weiterentwicklung von HR-Prozessen Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter*in Personalwesen) Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration Hohe Affinität zur Digitalisierung, Polypoint-Kenntnisse Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein offenes Ohr, Empathie und Diskretion Freude daran, mitzugestalten und im Team anzupacken Darauf können Sie sich freuen: Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien 5 Wochen Ferien Überobligatorische Pensionskasse, Krankentaggeldversicherung sowie weltweiter Privatversicherungsschutz bei Unfall Kostenlose Parkplätze, sehr gute ÖV-Verbindungen Mitarbeitervergünstigungen im Restaurant Urban Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten HR ist Ihre Welt? Dann willkommen bei uns! Verfügen Sie über einen ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, Innovation und Freude daran, in einem KMU-Umfeld unkompliziert mitanzupacken? Dann freuen wir uns sehr, Sie kennenzulernen! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@altersheim-st-urban.ch oder melden Sie sich für weitere Auskünfte an Sara Leone, Personalverantwortliche, unter der Nummer 052 234 85 05. j4id9809603a j4it0835a j4iy25a