Deine HauptaufgabenDu führst eigenständig Kundenmandate in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und LohnbuchhaltungDu erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach ORDu bist zuständig für die MWST-, Sozialversicherungs- und QuellensteuerabrechnungenDu stehst deinen Kunden bei fachlichen Fragen zur Seite und stellst eine sorgfältige Ausführung der Aufgaben sicherDein ProfilFachausweis im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalente AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im TreuhandwesenGute Anwenderkenntnisse der Software-produkte MS-Office und ABACUSKunden- und teamorientierte, offene und kommunikative PersönlichkeitGute Deutsch- und EnglischkenntnisseWas wir bietenJunges, dynamisches und motiviertes Team in einem lokal verwurzelten und international ausgerichteten UnternehmenAgiles Umfeld, welches Deine individuelle Weiterentwicklung fördertDie Chance, eine aktive Rolle im Team einzunehmen und Veränderungen/ Optimierungen mitzugestaltenTop Benefits wie Flexibilität in der Arbeitsgestaltung, 40-Stunden-Woche etc.Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude mitten in Zürich (Nähe Paradeplatz) jid9736650a jit0729a jiy25a