Aufgabenbereich
* Zustandig fur die Produktpflege und Weiterentwicklung des Trafostationen Portfolios
* Verantwortlich fur die Erbringung aller geforderten Nachweise zur Normkonformitat
* Verwalten, Pflege und Ausbau von internen Richtlinien und Arbeitsanweisungen
* Technische und kommerzielle Evaluation/ Auswahl von Komponenten
* Fachliche und technische Unterstutzung von nachgelagerten Stellen und Kunden
* Produktmarketing
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische Grundausbildung in der Elektrobranche
* Weiterbildung Ingenieur FH / Techniker HF im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar mit vertieften Kenntnissen in der Nieder und Mittelspannungstechnik
* Erfahrungen im Projektmanagement in einem branchennahen Bereich von Vorteil
* Ausgezeichnetes technisches Grundverstandnis und analytisches Denken mit Sinn fur kreative Losungen
* Selbstandige, exakte und strukturierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative
* Teamorientierte und engagierte Personlichkeit, die stets die Ubersicht behalt
* Gute Kommunikationsfahigkeit und Durchsetzungsvermogen
* Gute MS Office und ERP Kenntnisse, CAD Kenntnisse von Vorteil
* Verhandlungssicher in Deutsch in Wort und Schrift
* Fremdsprachenkenntnisse in F / I / E sind dein Vorteil, jedoch keine Bedingung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns uber Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad 80% bis 100%
Anstellungsart Festanstellung
Job ID Nummer 1410 107534 27 3
Kontakt Alain Spira, 056 619 79 16
E Mail