Verantwortung für Lohnadministration, Sozialversicherungen und Quellensteuern
Anlaufstelle für Versicherungsfragen
Beratende Funktion für Linie und Mitarbeitende im Verantwortungsbereich
Enge Zusammenarbeit mit HR-Administration und HR Business Partnern
Diverse weitere Tätigkeiten im Personalwesen
Mithilfe bei der Sicherstellung der Umsetzung der HR-Strategie sowie -Prozesse
Mithilfe in HR-Projekten
Das bringst du mit
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Payroll-Spezialist / in und / oder HR-Fachfrau / -mann
Zudem verfügst du über Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Bereich Sozialversicherung sowie im Schweizer Arbeitsrecht
Idealerweise Erfahrung und Kenntnisse mit Abacus & SFEC
Du bist eine dynamische Persönlichkeit, welche Erfahrung in einer ähnlichen Position und Leidenschaft für Menschen und den Bereich HR mitbringt und mit stetigen Veränderungen umgehen kann
Fragen zur Bewerbung
Fragen zur Stelle
Darauf kannst du dich freuen
Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir :
faire und marktorientierte Vergütung
massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
eine fortschrittliche Infrastruktur
Über uns
Die Unternehmen der BKW Building Solutions planen, realisieren und warten umfassende Lösungen rund um die Gebäudetechnik und Informations- und Kommunikationstechnologien. In den Bereichen Elektro, Solar, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Spenglerei, Gebäudeautomation sowie IT. Die Vielseitigkeit ist das, was uns einzigartig macht. Vereint in der führenden Gebäudetechnikgruppe der Schweiz.
#J-18808-Ljbffr