 
        
        Was ist meine Funktion?
 * Übernehmen Sie die Disposition von Kundenaufträgen
 * Organisieren Sie Transporte via Kurier, LKW-, Luft- und Seefracht
 * Wickeln Sie Import-, Zoll- und MWST-Aufgaben selbständig ab
 * Erstellen Sie Offerten für Kunden
 * Erfassen Sie Aufträge und stellen Rechnungen
 * Fungieren Sie als wichtige Drehscheibe zwischen Aussendienst, Kunden und internen Stellen
 * Pflegen Sie regelmässigen Kundenkontakt
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
 * Praktische Berufserfahrung aus einem ähnlichen Umfeld im Bereich Import- und Exportlogistik
 * Theoretisches Wissen aus einer Weiterbildung im Bereich Export
 * Vorteilhaft ist ein zusätzlicher Abschluss als Aussenhandelsfachmann/-frau
 * Stilsichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
 * Eine positiv denkende, zuverlässige und initiative Persönlichkeit
 * Die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern erfolgreich zu kommunizieren
Was sind meine Vorteile?
 * Sie profitieren von einer äusserst vielseitigen Aufgabe
 * Ihre exakte Arbeitsweise und Ihr Organisationstalent werden geschätzt
 * Sie haben direkten Kundenkontakt
 * Sie arbeiten mit internen Spezialisten zusammen und erweitern dadurch Ihr Wissen
 * Sie werden Teil eines spannenden, zukunftsorientierten und familiären Umfelds
 * Ihr Engagement, Ihre Selbständigkeit und Zuverlässigkeit werden wertgeschätzt
 * Sie tragen durch Ihre Mitarbeit aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in Gas-, Wasser- und Heizungstechnik in Luzern
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
VA-5H8-H9G