Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachmitarbeiter:in finanzen 80-100

Impirio AG Nidau
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 19 September
Beschreibung

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit Standort im Seeland. Für diesen suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit.

Deine Aufgaben:

* Selbstständige Verbuchung von Debitoren- und Kreditorenbelegen
* Kontrolle und Verbuchung von Bankkontoauszügen
* Durchführung von Kontenabstimmungen und Klärung von Differenzen mit Kunden und Lieferanten
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Proffix von Vorteil
* Du arbeitest eigenverantwortlich, organisiert und zielorientiert
* Du bleibst auch in stressigen Situationen belastbar, flexibel und behältst stets den Überblick
* Teamarbeit macht dir Freude und du unterstützt deine Kolleg:innen aktiv

Das klingt nach deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Seeland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachmitarbeiter:in Finanzen 80-100

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern