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Office & hr coordinator 100% (m/w/d)

Casino St.Moritz AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 April
Beschreibung

Je kürzer die Tage, umso grandioser die Abende: Wir bereiten unseren Gästen Entertainment in einzigartiger Atmosphäre. Für die Atmosphäre im Büro und die dort anfallenden Aufgaben suchen wir Sie als Office & HR Coordinator in Vollzeit.
Eintritt nach Vereinbarung, da es uns wichtig ist, die richtige Person für diese Schlüsselposition zu finden. Neben der Verantwortung für unser Office in St. Moritz kümmern Sie sich auch um die HR-Themen. Es wartet ein breites Aufgabengebiet, ein eigener Verantwortungsbereich und ein tolles Team auf Sie!


Aufgaben

* Verantwortung für das Office in St. Moritz, Ansprechpartner/in und Schnittstelle für Mitarbeitende vor Ort
* Organisation und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Verantwortung für die Büroinfrastruktur und Koordination mit externen Dienstleistern
* Selbständige Erledigung der HR-Administration (Personaldossiers, Arbeitsbewilligungen, Systempflege, Kinderzulagen, Erstellung von Reports und Präsentationen)
* Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen
* Weiterentwicklung interner Kommunikationsprozesse
* Verantwortung für die Spesenabrechnungen und die Zeiterfassung
* Schnittstelle zu den Sozialversicherungen und zur externen Lohnbuchhaltung
* Verantwortlich für den Rekrutierungsprozess inklusive Organisation und Durchführung des On- und Offboardings
* Organisation der internen Schulungen
* Selbständige Verwaltung und Betreuung der Personalwohnungen
* Verantwortung für das Uniformenmanagement
* Unterstützung des CEO und der Geschäftsleitung im Bereich der Administration (Protokollführung in den Meetings, Buchungen von Hotels und Meetingräumen, Organisation von unternehmensinternen Events)
* Unterstützung bei internen Projekten und der Umsetzung strategischer Initiativen
* Selbständige Durchführung der Korrespondenz mit der eidgenössischen Spielbankenkommission (ESBK) inklusive Ablage
* Verwaltung von betriebsrelevanten Informationen sowie externen Anfragen (per Post, Telefon oder per E-Mail) und Weiterleitung an die betroffenen Stellen
* Zuständig für den Telefon- und Postdienst, Pflege der digitalen Postfächer
* Stellvertretende Tätigkeiten im Finanz- und Marketingbereich


Qualifikation

* Bachelor in Betriebswirtschaft oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (Personalassistent/in / HR Fachausweis)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in HR
* Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2); Italienisch ist wünschenswert
* Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte, insbesondere Word, Excel, Powerpoint, Teams und Outlook
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige, proaktive, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
* Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung und strukturierter Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige, verlässliche und belastbare Person, Teamplayer
* Bereitschaft, regelmässig am Abend und ausnahmsweise bei Bedarf am Wochenende vor Ort im Büro beziehungsweise im Casino zu sein.


Allgemeine Voraussetzungen

* Einwandfreier Leumund
* Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
* Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden


Benefits

* Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.
* In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen hoher Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
* Wir sind eine 100%-ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
* Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen
* 25 Tage Ferien
* Private Unfalldeckung
* Und noch viel mehr!

Haben Sie Interesse an einer äusserst vielseiten Stelle in einem einzigartigen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

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