Deine Aufgaben
* Du führst eines der insgesamt vier 1st Level Customer Care Tech Teams.
* Du stellst einen herausragenden Kundenservice von technischen Kundenanfragen sicher, indem du auch im Daily Business mitwirkst.
* Zusammen mit den Customer Care Team Leadern (Peers) sowie unseren anderen technischen Abteilungen seid ihr verantwortlich für die Verbesserung der Customer Experience.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der IT und/oder bist passionierter self-made Techie.
* Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Support und mit Web-Technologien wie CMS, Mail, DNS, etc. mit.
* Du konntest schon erste Führungserfahrung sammeln oder verfügst über ausgeprägte Leadership-Skills.
* Du bist eine lösungsorientierte, empathische und integre Persönlichkeit.
* Durch dein gesundes Durchsetzungsvermögen, sowie deine Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit behältst du in jeder Lage einen kühlen Kopf.
* Deutsch ist deine Muttersprache und du kannst dich auch verhandlungssicher in Englisch (C1-Level) verständigen. Französisch und/oder Italienisch wären ein grosses Plus!
Job-Benefits
* Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Moderne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)
* Pauschale für ÖV, Parkplatz und Home-Office
* Übernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos
* Moderne IT-Ausstattung im Büro und im Homeoffice
* 5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Topmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.
* Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang
Bewerbung bitte über diesen Link hochladen:
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