Unser Partner ist einer der führenden Hersteller von Aufzugseilen und anderen hochwertigen Kabelverbindungen, unter anderem im Bereich der E-Mobilität. Das Unternehmen umfasst vier Fabrikationsstandorte und fünf Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien.
Verantwortlichkeiten :
1. On-site Support an unseren verschiedenen Standorten
2. Dokumentation sowie Erstellung von Anleitungen und Checklisten
3. IT-Training für Anwender
Qualifikationen :
1. ICT-Fachausweis, Informatik-Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation
2. Erfahrung im IT-Support
3. Ausgezeichnete Kenntnisse im Client-Management sowie Interesse am telefonischen und persönlichen Kundensupport
4. Teamorientierung, selbstständige Arbeitsweise, dienstleistungs- und lösungsorientiert
5. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
6. Führerschein der Kategorie B
Was wir bieten :
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte
* 13. Monatsgehalt
Profil erstellen :
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr